Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nora
   L!nda
   lilian
   Sarah
   Judith
   



http://myblog.de/lulukaetzchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Linda
( -/- )
20.12.06 13:19
und danke für das schöne wichtel-geschenk :D



Linda
( -/- )
20.12.06 12:45
na duuh?!
ich dachte, ich schreib dir mal wieder, wo wir uns jezz schon so lange nich mehr gesehn haben Aber der dockidog[mein arzt xD] meinte ich darf noch nich wieder in die schule und tadaah, jezz sitzt ich allein zu hause rum und langweile mich .. ich vermiss die schule sogar schon - wahrscheinlich wegen euch!! (: Tyaah, also deine Homepage is echt schick geworden duuh. Haste tollisch gemacht =D Und jaah, ich hab gerade den Text auffa Startseite gelesen und n schock bekommen. Wieso liegt deine Mum im Krankenhaus?! Muss die denn meiner Mum alles nachmachen?! xD ich bekomm irgendwie gar nix mit, das regt mich voll auf!! Hoffe jedenfalls, dass die OP gut verlaufen ist (: Und jaah, falls ich dir bis zum 24.ten nich mehr schreibe oder wir sonst nich 'kommunizieren' wünsch ich dir jezz schonmal frohe weihnachten :D
hdggggggdl x3
linda



Judith
( -/- )
18.12.06 15:49
Hey duh Süße.. hast die HP echt gut hinbekommen, bin stolz auf dich =).. wollt dir nochma sagen wie lieb ich dich hab, will dich nie verlieren.. also..cucu :-*



mönkisches lölli
( -/- )
17.12.06 11:37
na duuhh.. ich find es sobba einfach sobba dass du jetzt au an deinem blog arbeitest. krigst alle meine daumen dafür!!!!!!!!!!!!



Svenja
( Email )
17.12.06 11:35
Hey ihr alle, vielen DAnk für eure Einträge!!
Meld mich bal wieder!!!

Bye

HEGDL



Jonny one
( Email / Website )
10.12.06 18:30
Hi!!! na du !!! :-) jetzt hab ich hier uch mul rin jeschriwwe :-) -) naja



sese *g*
( Email )
22.11.06 19:53
na du!!! hehe...dann schreib ich jetzt auch ma hier rein...??!! oda auch nicht...:Pja kp was ich schreuben soll..... also na ja... hab dich lieb und so weiter...



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung