Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nora
   L!nda
   lilian
   Sarah
   Judith
   



http://myblog.de/lulukaetzchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Puppelienchen
( -/- )
26.5.07 09:28
Ähm, hallo, was geht den hier`???
Bloggen müsste man schon ma!!!
Schäm dich
Lieb dich



Svenja
( -/- )
15.4.07 14:23
ähm... ja ich weiß, müsste ich echt mal machen... kommt jetzt hoffentlich in der nächsten Zeit...



Judith
( / Website )
14.4.07 21:53
die svenja..

ähm ich will ja nix sagen, aber weihnachten ist doch mittlerweile vorbeim oder nicht? Oo ich guck mal eben aufn kalender, ja doch ist vorbei....

du musst mal wieder was bloggen, was schön aktuelles über leyer.. zb...

hab dich lieb



Judith
( -/- )
27.12.06 22:29
Hey du Süßää ich bins mal wieder, wollte mich nochma bei dir melden.. Jaah deine HP is schon tollig, aber ich warte noch auf den eintrag bei "freunde" nee quatsch.. musst du nich.. jaja.. ich denk wir sollten uns in den ferien nochma alle zusammn treffen.. was hälst du davon? hdggggdl <3



löli
( -/- )
24.12.06 19:41
wahahaha... lachkrampf.... rofl.... also lili bin nich ich!!!! lili=lisa... maöam! ich hab doch voll nen andren schreipstil... noch mehr lachkrampf! naja *beruhig* sooo aaalso nach dem das geklärt is wollt ich erzählen: ICH HAB NE E-GITARE!!!!!!!!!!! zu weihnachten bekommen



lili
( -/- )
24.12.06 14:18
na duuuuuuuuuuu!
ich dachate , dass ich hier auch ma reinschreiben muss! xD
finds echt schön das wir uns jetzt besser verstehn und mehr miteinander zutun haben als früher =)))))
hättsch nie gedacht.... hab dich voll anders eingeschätzt
naja hab dich lüb lili



lindäääh
( -/- )
21.12.06 19:21
gefallen?! die ohrringe sind tooooooll xDD
hassu gut ausgesucht!! passend zu meinen augn ..
hab jaah grüne, waah?! ((:
alsooh, diesmal weiß ich nich,
was ich schreiben soll, alsoooh..
belassen wir es erstmal dabei und jaah..
wie du schon weißt:
hdgggggggggdl x3
lindääh.. ^^



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung