Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nora
   L!nda
   lilian
   Sarah
   Judith
   



http://myblog.de/lulukaetzchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey ihr Süßen,
endlich habe ich auch mal Zeit und schaffe es meinen Blog zu erneuern. Wurde jetzt auch mal Zeit. Na ja, aber irgendiwe komme ich noch nicht so ganz klar, aber Lili hilft mir gerade die ganze Zeit. Sehr sehr nett von dir!! :-)
Nachher muss ich noch Mathe lernen und dann fahren wir endlich zu meiner Mum ins Krankenhaus, freu ich mich shcon die ganze Woche drauf. Drückt ihr bitte morgen die Daumen, dass sie die OP gut übersteht.
So, jetzt geh ich mal und arbeite noch ein bisschen an meinem Blog weiter.
Bis dann!

Hab euch Lieb! Svenja!!

17.12.06 11:24


Na ihr, alles klar?
Bin endlich wieder glücklich, denn meine Wunsch zu Weihnachten ist fast in Erfüllung gegangen. Juhuuu *freu*
Gestern Abend war echt toll ihr Süßen, müssen wir demnächst öfters machen... aber wieder mit Lindaleinchen...!!!!
Und hier nochmal an dich Gute Besserung..... und an meine Mum!!!!
Heute war auch cool, war mit Christina fast den ganzen Tag in Köln... SHOPPEN... haben am Anfang nicht so viel gefunden, aber am Ende war doch kein Geld mehr da... na ja, so ist das halt, wenn Mädels shoppen gehen... *lalala*
So, jetzt habe ich Hunger,... hoffentlich haben wir was da.... na ja sonst esse ich wieder mein geliebtes Eis.

Wenn ich mcih nicht mehr vor Weihnachten melde, wünsche ich allen, die mich kennen FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HEGDL       Svenja

22.12.06 20:08


Hey ihr!!!!
Hab ja lange nichts mehr reingeschrieben!!!!
Aber heute kommt meine Mum nach Hause.....JUHUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!
Also, muss jetzt gleich wieder, bin dann duschen, aufräumen, auf Mama warten.......

Wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN und FROHE FESTTAGE!!!!!

Bis dann!!! HEGDL

24.12.06 10:36


FROHE WEIHNACHTEN!!!
24.12.06 10:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung